Dankeschön an den September

 

03.10.2019

 

 

 

Vor ein paar Tagen habe ich es getan: Einen Mietvertrag unterschrieben. Unglaublich! Und eben habe ich folgendes getan: Einen Dauerauftrag für 760,00€ erstellt. Unglaublich! Diese horrenden Mieten sind der Wahnsinn. Aber - ich hatte nicht nur Glück bei der Wohnungssuche. Anfang September hat mich eine herzensgute Firma eingestellt und zwar zu meinen Traumarbeitszeiten. Und so sitze ich nun täglich in einem Büro herum und beschäftige mich mit Nippeln und halbharten Stangen. Ich danke dir, lieber September, dass du so gut zu mir warst.

 

Heute habe ich schon mal folgendes bestellt: Einen Internetanschluss, ein Telefon und ein Kilo türkisfarbene Kreidefarbe. Ich habe leider keine Fotos meiner neuen Wohnung, aber ihr werdet staunen. Besonders über die Küche. Schön Eiche rustikal. Ich hätte sie rausnehmen lassen können und zu einer höheren Miete ersetzen. Aber – es kann auch total schön aussehen, wenn eine Echtholzküche mit Kreidefarbe bemalt wird. Bestimmt! Warum wegschmeißen? Manche Dinge sind es wert, behalten zu werden. Manche Menschen auch. Aber es muss sich auch gekümmert werden. Um Möbel wie um Menschen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schlenderhannes (Donnerstag, 03 Oktober 2019 20:50)

    Finde ich sehr sehr cool und ich mag es wenn so Retro Sachen übrig bleiben wie zum Beispiel dieser alte Küche auch wenn man sich sowas jetzt nicht kaufen würde aber es hat Stil irgend so ein Teil dabei zu haben wünsche dir viel Glück dass alles gut läuft, liebe Grüße, glasraum